Partnerlinks und Kooperatioen

Hier lest ihr unsere Einstellung und Richtlinien in Bezug auf Partnerlinks und Kooperationen

Partnerlinks

Wir verwenden in unseren Artikeln Partnerlinks (Affiliate-Links), wo immer es sinnvoll erscheint. Solltet ihr auf einen solchen Link klicken, so entstehen euch dadurch keine Nachteile – vielmehr unterstützt ihr www.bvbfanswelcome.de: Beim Kauf eines verlinkten Produkts bleibt der Preis für euch identisch, wir erhalten jedoch einen kleinen Prozentsatz als Provision, durch den wir unser Angebot noch besser machen können.

Kooperationen

Wir kooperieren mit anderen Firmen und Gastronomie-Betrieben – beispielsweise stellen diese Kooperationspartner Produkte, die wir auf Facebook unter unseren Fans verlosen. Auf die Inhalte unserer Seite haben die Partner durch diese Zusammenarbeit jedoch keinen Einfluss.

Sollte ein Partner uns beauftragen, einen bezahlten Inhalt für ihn zu erstellen und bei uns auf der Seite zu veröffentlichen, so werden wir dies natürlich vollkommen transparent behandeln und diesen Hintergrund kenntlich machen.